Leute

Gregor Steer

Gregor Steer ist in Blasmusikkreisen kein Unbekannter, unter anderem war er für den Musikverein Stadtkapelle Murrhardt 25 Jahre lang als Städtischer Musikdirektor tätig und war viele Jahre als Kreisverbandsjugendleiter im Blasmusikverband Baden-Württemberg für die Aus- und Weiterbildung der Jungmusiker im Rems-Murrkreis zuständig.
Im Jahre 2003 gründete er die Blaskapelle Charisma, die er bis zum heutigen Tage erfolgreich leitet.Mit viel Herzblut moderiert er für Radio Schwabenwelle die Sendungen „Frisch ausgepackt“ , „Konzertmuschel“ und „Zeit für Blasmusik“.Kontakt: Gregor@Schwabenwelle.de

 

Oliver Steer

Oliver Steer ist seit vielen Jahren bei verschiedensten Projekten und Veranstaltungen (Schlagzeug, Tasten, Dirigent) in Baden-Württemberg aktiv. Seit 2005 ist er Lehrer an der Grund- und Werkrealschule Sulzbach / Murr. Im März 2011 hat er dort das Projekt „Schulradio“ initiiert und begleitet seitdem die Schülerinnen und Schüler bei Planung, Aufnahme und Bearbeitung der wöchentlichen Schulradiosendungen.

 

Siglinde ist die die Geschäftsführerin von Radio Schwabenwelle. Sie ist für die Organisation und Verwaltung zuständig.